Juwelier Schott

Seit 1909 für Sie da!

Seit 1909 sind wir ein inhabergeführter Meisterbetrieb – heute in der 3. und 4. Generation. Als traditionelles Familienunternehmen haben wir uns voll und ganz der Faszination von Uhren, Schmuck und Juwelen verschrieben. Eine Passion für hochwertige Zeitmesser, erstklassige Qualität und zauberhafte Schmuck-Ideen, die bis in den Service hinein spürbar ist:

Überall zeigt sich die Liebe zum Beruf, der zugleich unsere Berufung ist. So werden Ihre persönlichen und individuellen Wünsche bei uns passgenau erfüllt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Im Jahre 1909 gründete der Uhrmachermeister Otto Schott ein kleines Fachgeschäft für Uhren und Schmuck in der Tübinger Langen Gasse, das er gemeinsam mit seiner Frau Lina Schott führte. Damals hatten sie nur einen Raum zur Verfügung, der zugleich Laden und Werkstatt war.

Gründer Otto Schott mit seinem Sohn Otto Schott Junior

Menü